wir reparieren

Obwohl unsere Bemühungen keine Grenzen kennen... ALLES werden wir nie reparieren können. Aber einen Großteil defekter Elektrogeräte, die manch einer schon entsorgen wollte, konnten wir wieder instand setzen. Angefangen vom einfachen Haushaltsmixer, über HiFi Anlagen und Fernseher, bis hin zu hochtechnischen Geräten wie zB ein Simulationsgerät der damaligen Firma 'Nova Aerospace Vienna', an dem Franz Fieböck trainiert wurde.

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden eine unverbindliche Begutachtung und Kostenabschätzung. Dabei wird der Zustand, das Alter und der ideelle Wert des Gerätes berücksichtigt. Steht der ideelle über dem materiellen Wert, so sind wir bemüht, auch hier eine Lösung zu finden. zB gebrauchte Ersatzteile oder längere Wartezeiten bei der Reparatur, welche die Kosten senken können.